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Ihr Geschäft bietet erklärungsbedürftige Leistungen an? Die Probleme Ihrer Kunden, die Sie mit Ihren Leistungen lösen, lassen sich teilweise auch alternativ auf andere Weise bewältigen? Vielleicht ist eine alternative Lösung des Problems in bestimmten Fällen sogar effektiver? Schenken Sie dann Ihren potenziellen Kunden diese Information, auch wenn Sie dadurch einen oder anderen Kunden verlieren würden. Diese Ehrlichkeit und Transparenz werden nicht nur von Ihren Kunden zu schätzen gewusst, sondern auch von Google!
Im Laufe des Artikels werden wir immer auf das Beispiel http://www.eismann-hanau.de/ zurückgreifen, weil die Seite vollständig nach dem Rezept von uns erstellt wurde. Sie können gleich sehen, dass die Seite z.B. für die Suchanfrage "Recht auf Mietminderung Hanau" bei Google ganz oben stehen wird, obwohl wir sonst keine weiteren SEO Maßnahmen durchgeführt haben außer dem, was in dem Rezept steht.
Sie schreiben zu 5 bis 10 Problemen Ihrer potenziellen Kunden ausführliche und informative Artikeln. So bekommen Sie gleich mehr Besucher, weil es nach Informationen öfter als nach Leistungen gesucht wird.
Wenn die Besucher dann noch etwas länger auf Ihrer Webseite stehen bleiben (weil Ihr Artikel sehr interessant und informativ ist), dann punkten Sie wieder bei Google, weil "Average Session Duration" einer der wichtigsten SEO Verhaltensfaktoren ist. In anderen Worten, wenn Sie bei Google z.B. auf Platz 5 angezeigt werden und die Suchenden erst auf Ihrer Seite stehen bleiben, weil sie auf den ersten 4 nicht fündig waren, dann wird es ja Google klar, dass Ihre Seite auf Platz 1 gehört.
Ihre Seite soll technisch und semantisch richtig umgesetzt sein. So punkten Sie auch bei Google. Nicht nur weil Ihre Seite sich besser indexieren lässt, aber auch weil technisches Niveau ein weiterer Indikator für die inhaltliche Qualität ist.
Es ist unmöglich gleich für eine oft suchende Suchanfrage, wie etwa "Recht auf Mietminderung" in die TOP10 zu kommen. Deswegen nutzen wir gewisse SEO-Onpage Instrumente um Google auf ein "Kombinationswort" aufmerksam zu machen. In unserem Beispiel ist es "Hanau". So sind wir gleich für die Suchanfrage "Recht auf Mietminderung Hanau" ganz oben. So bekommen wir gleich schon manche Besucher. Ist aber unser Artikel so interessant, dass alle Besucher etwas länger auf der Seite stehen bleiben, werden wir etwas später auch ohne des Kombinationswortes "Hanau" die Top Positionen erreichen.
Suchen Sie erstmal 5 bis 10 Themen für Ihre Artikeln aus, die sich auf die Probleme Ihrer potenziellen Kunden beziehen, und die Sie aufgrund Ihrer professionellen Dienstleistungen im Stande zu lösen sind. Formulieren Sie für jedes Problem bzw. für jeden Artikel 5 Überschriften, die am besten sehr ähnlich aber nicht gleich sind. Diese nutzen wir an verschiedenen wichtigen Onpage SEO Stellen: Title, H1, URL, breadcrumbs, auf der Hauptseite und auf der Gebiet-Seite
Beschreiben Sie in Ihrem Artikel mehrere Lösungsmöglichkeiten, die für Ihre Besucher von großem Nutzen sein könnten. Die Vielzahl von diesen Informationen soll für die Nutzer als ein wirksames Mittel dienen, mit welchem Sie eigene Probleme lösen können, ohne eine professionelle Hilfe beantragen zu müssen.
Viele Menschen suchen in der Regel nicht nach Dienstleistungen, sondern nach Lösungen von eigenen Problemen. Wenn Sie auf Ihrer Webseite verschiedene Lösungsmöglichkeiten zu den möglichen Problemen von Besuchern Ihrer Webseite anbieten, dann können Sie quasi mehr Besucher auf Ihrer Webseite erhalten. Stellen Sie Ihren Besuchern zahlreiche interessante und nützliche Informationen zur Verfügung, damit sie möglichst viel Zeit auf Ihrer Webseite verbringen, denn das Besucherverhalten für Google sehr wichtig ist. Je mehr Zeit Ihre Besucher den Inhalten Ihrer Webseite widmen, desto höhere Positionen erreicht Ihre Webseite bei Google.
Ein guter Abschluss für den Artikel wäre ein Angebot zu Ihren professionellen Dienstleistungen. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zwischen einer selbständigen Lösung des Problems und Ihrer professionellen Hilfe zu wählen. Fordern Sie Aufruf zum Handeln.
Dadurch, dass Sie Ihren Besuchern ausreichende und nützliche Informationen zu den möglichen Problemen zur Verfügung gestellt haben, sind Sie Ihren potenziellen Kunden bereits interessant geworden. Lassen Sie Ihren potenziellen Kunden doch nicht im Stich - bieten Sie ihm Ihre direkte und hochqualifizierte Hilfe an!
“Beantragen Sie SEO-Optimierung Ihrer Webseite bei uns”
“Nutzen Sie die von uns gelieferten Informationen für die erfolgreiche SEO-Optimierung Ihrer Webseite. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend und helfend zur Seite und würden uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen sehr freuen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir helfen Ihnen gerne dabei, eine professionelle Lösung exakt nach Ihren Anforderungen zu finden”
Zuordnen Sie Ihre Artikeln nach 3 bis 4 verschiedenen Kategorien. Verfassen Sie eine aussagekräftige Benennung für jede Kategorie. Diese Kategorien treten dann als Bestandteile Ihrer Webseite auf. Wir empfehlen Ihnen eine minimale bzw. niedrige Schachtelungstiefe. Jede Kategorie darf nur über eine Unterkategorie verfügen.
Schachtelungstiefe erlaubt den Inhalt bzw. Content der Webseite strukturell einordnen. Dabei wird die sogenannte Brotkrümmel Navigation angewendet. Eine gut durchdachte Schachtelungsstruktur ermöglicht die Erstellung von attraktiven und klickbaren Snippets, verbessert die Navigation der Webseite, sowie kann gute Bewertungen von Google bekommen.
Google führt eine konsequente Indexierung der Webseite durch. Darüber hinaus läuft die Indexierung bei der höheren Schachtelungstiefe deutlich langsamer, als bei einer niedrigen Schachtelungstiefe. Außerdem kann hohe Schachtelungstiefe einen schlechten Einfluss auf die gesamte Usability ausüben, dass kann zur Erniedrigung der Konversion der Webseite führen.
Webseite - Elvira Eismann
Gestalten Sie die Hauptseite so, dass die Links zu jedem Thema und Bestandteil der Seite darauf gut zu sehen sind. Es müssen dabei kurze Beschreibungen zu jedem Thema und Bestandteil der Seite vorhanden sein. Ordnen Sie die Links, Themen und Bestandsteile nach Vorbild eines Zeitungslayouts, bzw. erstellen Sie visuell ansprechende, informative Blöcke.
Funktionell mäßig soll die Webseite so gestaltet sein, dass gesamtes Verzeichnis samt kurze Beschreibungen einheitlich und übersichtlich erscheint. Dank der Verlinkung von Hauptseite werden alle Unterseiten noch mehr Pluspunkte von Google erhalten. Außerdem werden sie sich auch perfekt indexieren lassen. Die aussagekräftige, kurze Beschreibungen werden noch dazu beitragen, dass auf Suchmaschinen-Ergebnisseiten attraktive Snippets erscheinen.
Website - Elvira Eismann
Laut Hierarchie der Webseite verwenden Sie Brotkrümmelnavigation. Realisieren Sie gesamte Struktur der Brotkrümmelnavigation, Hauptmenü und Conversion der Webseite.
Google hat vor Kurzem in Snippets, die auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten erscheinen, das Anzeigen von Brotkrümmelnavigation eingefügt. Dadurch werden die Klickbarkeit und Conversion Rate der Webseite deutlich erhöht. (Oder: Das erhebt deutlich die Klickbarkeit und Conversion Rate der Webseite)
Als relevante Keywords verwenden Sie am besten solche Begriffe, die Ihre Dienstleistungen sowie Probleme Ihrer potentiellen Kunden umfassend beschreiben. Dabei sollen Ihre Keywords eine Verbindung zu Ihrer Geolocation bzw. dem Ortsnamen, wo Sie als Dienstleister vertreten sind, vorhanden sein. Ihre Keywords können mehr Aufmerksamkeit vom Google bekommen, indem Sie folgende wichtige Stichpunkte beachten:
– erstellen Sie solchen Domainnamen, in welchem Ihre relevante Keywords verbindend mit Ihrem Ortsnamen vorkommen. Ein Vorbild für den gelungenen Domainnamen wäre: eismann-HANAU.de;
– achten Sie darauf, dass auch in Titles und Meta Description Geolocation-Beziehende Keywords enthalten sind;
– fügen Sie Geolocation-Beziehende-Keywords in die Überschriften h1 auf der Hauptseite ein;
– erstellen Sie im Footer jeder Seite Hinweise und Verlinkungen zur Hauptseite.
Keywords, die zusätzlich zu Ihren Dienstleistungen auch in Bezug auf Geolocation erstellt worden sind, können Ihre Webseite schnell auf die erste Plätze auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten Ihrer Region bringen.
„Arbeitsrecht“
„Arbeitsrecht Hanau - Elvira Eismann Rechtsanwalt Hanau“
Richten Sie auf Ihrer Webseite Google Analytics Konto ein. Nutzen Sie analytische Daten, Tipps und Ratschläge dieses Services.
Google Analytics verschafft Ihnen einen umfassenden Überblick über Besucherverhalten, Bounce Rate bzw. Absprungrate und andere wichtigen SEO-Metriken. Nutzen Sie Google Analytics in vollem Umfang und die Conversion Rate Ihrer Webseite wird deutlich erhöht.
Nutzen Sie schon jetzt unsere Dienstleistungen, unser Wissen und Können für die beste SEO-Optimierung Ihrer Webseite und die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten! Mit unseren Tipps und Ratschlägen sparen Sie Geld und Energie, denn unser Rezept ermöglicht, dass Ihre Webseite möglichst schnell, spätestens 4 Wochen nach dem Start unserer SEO-Optimierung Kampagne, Google TOP5 erreicht! Sie können auch unser CMS nutzen, das von uns speziell für diese Zwecke entwickelt worden ist.
Wir bieten Ihnen unser eigenes Content Management System an, welches speziell unter Berücksichtigung von allen benötigten Voraussetzungen für SEO-Optimierung entwickelt wurde. Unser CMS hat folgende Vorteile:
– optimale Layoutgestaltung von Haupt- und Unterseiten;
– Speziell unter SEO Berücksichtigung erstellte Überschrift der Webseite sowie die Adressen für jede Seite;
– Brotkrümmelnavigation sowie Aufbau von klickbaren Snippets;
– Elemente für SEO-Optimierung nach regionalen Suchanfragen
Bitte füllen Sie das Formular aus, damit wir möglichst bald mit dem Audit Ihrer Website beginnen können und eine optimale SEO-Strategie persönlich für Sie entwickeln.